Die PTiD ist Sieger beim 10. VVB Förderpreis

Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben unsere jetzigen Klassen 6 und 7 im letzten Schuljahr am Förderpreis des VVB teilgenommen. Das Thema des Förderpreises war „Gut Essen – Schlau Essen“.

Unter Leitung unseres Diplom-Sozialarbeiters, Herrn Hamid Koohestanian, haben die Kinder trotz strenger Corona-Maßnahmen fleißig geforscht, recherchiert und dokumentiert.

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Siegerehrung in Präsenz mit Nennung der genauen Platzierung leider nicht möglich. Die VVB hat uns aber mitgeteilt, dass unsere Schülerinnen und Schüler ein großartiges Projekt erarbeitet haben und die PTID zu den Siegern gehört und auf einem Spitzenplatz gelandet ist.

Der Förderpreis ist mit einem Preisgeld von 1.000,-€ dotiert.

Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und sind stolz darauf, zu den Siegern zu gehören.