Neuigkeiten nach den Herbstferien

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach den Herbstferien wird es wieder zwei Präventionswochen mit je drei Tests pro Woche geben. Auch der Mund-Nasen-Schutz muss in diesem Zeitraum wieder auf dem gesamten Schulgelände durchgehend getragen werden. Für unsere Schüler*innen werden wir sogenannte "Atempausen" einrichten, wo sie ohne Mund-Nasen-Schutz auf den Schulhof gehen können.

Wie bereits im Newsletter vor den Herbstferien geschrieben, begrüßen wir Herrn Zschau in unserem Kollegium, der größtenteils den Unterricht von Herrn Kaiser übernehmen wird. In der Woche nach den Ferien werden beide Lehrer gemeinsam unterrichten, um eine bestmögliche Übergabe zu erzielen. Aus diesem Grund wird es auch einen neuen, leicht veränderten Stundenplan geben.

Wir wünschen allen einen guten und gesunden Start nach den Herbstferien.

Eure / Ihre Schulleitung