06071 / 9242-0
Aktuelles

Aktuelle Informationen

Aktuelles

Road to ABI 23 - die schriftlichen sind absolviert, die müdlichen Prüfungen stehen an - wir wünschen allen Prüflingen weiterhin viel Erfolg!

 

Der Auftakt in die Abiturprüfungen 2023 ist in der Woche vor den Osterferien mit hervorragenden Leistungen in den fachpraktischen Prüfungen des Sport-LK´s gelungen.
 

Am letzen Tag vor den Osterferien sind die Zeugnisse für die Q4 ausgeteilt worden  - es war der letzte Unterrichtstag im Leben der Schüler*innen.

 

Im Zeitraum zwischen dem 26.04. - 11.05 wurden die schriftlichen Abiturprüfunge absolviert.

 

Direkt im Anschluss fanden zwischen dem 15. - 17.05. weitere fachpraktische Prüfungen des Sport-LK´s statt.

 

Den Abschluss bilden die mündlichen Prüfungen, die zwischen dem 20. - 28.06. stattfinden.

 

Am Freitag, dem 30.06. freuen wir uns auf eine würdige Abiturfeier mit Zeugnisübergabe im Kempinski-Hotel Gravenbruch.