Spendenlauf der PTiD und der ADS in Dieburg

Die Schüler*innen der PTiD und der ADS in Dieburg organisieren einen Spendenlauf, dessen gesamter Erlös KiNiKi-Projekten zugute kommt.

Der Spendenlauf wird am 1. Juni 2023 um 9:00 Uhr im Schloßgarten in Dieburg stattfinden. Hierfür konnten bereits zahlreiche Sponsoren gewonnen werden.

Die Teilnehmenden des Spendenlaufs erhalten im Vorfeld einen Spendenzettel, auf dem sie ihre verschiedene Spender*innen auflisten, die sich dazu verpflichten, einen beliebigen Betrag pro gelaufener Runde zu spenden. Nach Beendigung des Laufes wird ein/e Helfer*in die jeweils gelaufene Rundenzahl vermerken, sodass die Teilnehmenden anschließend den entsprechenden Betrag bei den Sponsoren einfordern können.

Der Erlös des Spendenlaufs wird zu 100 % auf das hierfür vorgesehene Spendenkonto überwiesen. Wenn Sie dieses Projekt unterstützen möchten, können Sie auch direkt auf das Konto der KiNiKi spenden. Bitte geben Sie den Verwendungszweck: "Spendenlauf“ an, damit Ihre Spende korrekt zugeordnet werden kann.

Für eine Spendenquittung beachten Sie bitte den Reiter: „Spende“ auf der Homepage der KiNiKi.

Link zur Homepage: Kiniki - Hilfe für Kinder

Link zum Video  (Instagram-Seite unseres Schulsprechers Luis Desch)  -  Um das Video sehen zu können, ist eine Anmeldung auf Instagram nötig.