06071 / 9242-0
Aktuelles

Aktuelle Informationen

Aktuelles

Abijahrgang 2022: Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!

Wir gratulieren unserem gesamten Abijahrgang von 37 Schüler*innen zum bestandenen Abitur - und das mit einem hervorragenden Gesamtnotendurchschnitt von 2,1!

Ganz besonders freut uns die Tatsache, dass wir zwei Schülerinnen mit der Bestote von 1,0 auszeichnen konnten!

 

Die beiden Schülerinnen, Celine Hamberger (mit 890 Punkten) und Mia Lemperle (mit 882 Punkten) sind sogar knapp an die mögliche Bestleistung von 900 Punkte im Abitur herangekommen und wurden mit Standing Ovations gefeiert.

 

Zudem haben knapp die Hälfte der Schüler/innen ein "1er"-ABI erreicht (45%)!

 

Somit liegen wir auch dieses Jahr mit einem Gesamtnotendurchschnitt von 2,1 wieder unter dem hessischen Landesdurchschnitt der vergangenen Jahre (2,3 - 2,4).